Auf dem Bild ist eine Blume zu sehen, außerdem der Schriftzug Spirituelles Wachstum.


Was ist eigentlich Spiritualität?

Spiritualität erlaubt mir, die großen Fragen des Lebens zu stellen. Sie hilft mir, in ein höheres Bewusstsein zu kommen und somit den göttlichen Plan besser zu verstehen. Im Grunde geht es darum, auf das Wesentliche zu kommen. Von innen heraus zu leben.
Aus meinem religiösen Verständnis heraus erfüllt meine Spiritualität das Sehnen danach, selbst mit Gott in Kontakt zu kommen. Kennst du diese tiefe Sehnsucht auch?
Ich selbst praktiziere regelmäßig Yoga und Meditaiton.
Entlang meiner eigenen wachsenden Spiritualität haben sämtliche Bereiche meines Lebens an Qualität hinzugewonnen. Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen eigenen spirituellen Weg zu finden und zu gehen. Kontaktiere mich gerne.


Wenn du das Leben nicht nur intellektuell, sondern auch mit dem Herzen verstehen möchtest, dann bist du hier richtig.